Lassen Sie sich beraten: Telefon 0 48 32 55 55 06

Über uns

Vor mehr als einem halben Jahrhundert wagte Firmengründer Walter Gloe gemeinsam mit Ehefrau Helga den Schritt in die Selbstständigkeit. Sein Sohn und Nachfolger Martin Gloe übernahm den Betrieb vor 20 Jahren.

Der neue Inhaber war nach der Ausbildung im väterlichen Betrieb geblieben und hatte 1996 erfolgreich die Meisterprüfung bestanden. Ihm zur Seite steht Ehefrau Ilka, die für die gesamte Finanz- und Lohnbuchhaltung verantwortlich ist.

Aus dem einstigen Einmann-Betrieb wurde im Laufe der Jahre ein erfolgreiches Unternehmen. Mit einem der Lehre vorhergehenden Praktikum startete Stefan Schmid seine berufliche Laufbahn im Betrieb von Malermeister Gloe. Heute ist er als Meister eine wichtige Stütze im Unternehmen.

Die Leistungspalette der Firma Gloe umfasst Maler-, Bodenbelags- und Außenfassadenarbeiten sowie den Anbau von Wärmedämmverbundsystemen. Das Team um Martin Gloe berät gern die mittlerweile aus dem gesamten Kreisgebiet stammenden Kunden im Hinblick auf die Planung und Gestaltung von Innenräumen oder der Fassade.

gloe2020 2Eingangsbereich in der Meldorfer Rosenstraße.